Die Rhön – Broschüre Camping- und Reisemobilwelt

Über das Multichannelmanagement Modul werden zwei verschiedene Broschüren über ein System gepflegt und erstellt.
Die Rhön als Gastgeberregion Magazincover

Zusammen mit der Rhön haben wir 2022 bereits die zweite Ausgabe des Gastgebermagazins „Himmelwärts“ erstellt. Die Vermieter überarbeiten ihre Anzeigen als Selbstpfleger jedes Jahr aufs Neue selbst. Bei der Bildbearbeitung, Seitenplanung und dem Satz der Anzeigen unterstützen wir die Rhön. Der Info- und Imageteil wird extern erstellt und am Ende mit den Anzeigenseiten zusammengefügt.

Neben dem klassischen Gastgebermagazin der Rhön, erstellen wir gemeinsam mit dem Kunden auch eine Broschüre für Camping- und Reisemobile. Die anzeigenbasierte Broschüre präsentiert Campingplätze und Wohnmobilstellplätze der gesamten Region. Neben einem informativen Text zum Platz, werden auch hilfreiche und notwenige Informationen durch Texte und Piktogramme abgebildet. Mittels QR-Code werden auch die exakten Koordinaten des Stellplatzes zur Verfügung gestellt.

Beide anzeigenbasierten Broschüren werden in einem System über verschiedene Kanäle/Channels erstellt. Das Multichannelmanagament Modul ermöglicht es Ihnen in einem System, verschiedene Broschüren unabhängig voneinander zu überarbeiten und erstellen.

Kundenstimme Rhön: Julia Hemmert, Rhön GmbH

„Wir haben uns 2021 für das System digiGGV entschieden. Wir konnten so die Erstellung unseres Gastgeberkatalogs „Himmelwärts“ optimieren und vor allem im Bereich der Anzeigenabwicklung, von der Akquise bis zur Abrechnung, einen deutlichen Mehrwert für unsere Kunden und Mitarbeiter generieren. Die übersichtliche Gestaltung des Programms macht es leicht unser stetig wachsendes Team mit dem System arbeiten zu lassen. Die gute Zusammenarbeit mit Makrohaus haben wir im vergangenen Jahr ausgebaut, so dass wir nun auch den Katalog „Camping & Reisemobilwelt Rhön“ mit Hilfe von digiGGV erstellen. Außerdem konnten wir für die Ausgabe 2023 erstmals mit dem Selbstpflegermodul arbeiten. Unsere Ansprechpartnerin bei Makrohaus, Anna Graf, stand uns von Anfang an in jeder Phase der Systemimplementierung zur Seite. Egal ob bei der Programmierung mit unserem Layout, Ideen zur Kundenakquise oder bei der Seitenplanung – ihre Expertise ist ein wichtiger Baustein bei der Arbeit mit digiGGV.“

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen