Gastgebermagazin – Urlaub im Salzburger Land

Das neue Gastgeberverzeichnis der Alpinen Gastgeber im Salzburger Land ist erschienen. Neben dem klassischen Anzeigenteil wurde auch der Imageteil komplett modernisiert.

Das Gastgebermagazin „Urlaub im Salzburger Land“ der Alpinen Gastgeber, wurde 2023 erstmalig mit unserer Software digiAIR umgesetzt. Das Anzeigenlayout der Gastgeberanzeigen wurde komplett überarbeitet – übersichtlich und klar strukturiert. Neben den Infoseiten wurden auch die Imageseiten an das neue Look and Feel der Alpinen Gastgeber Salzburger Land angepasst.

Neben den klassischen, anzeigenbasierten Gastgeberanzeigen, beinhaltet der Katalog auch ansprechend gestaltete Image- und Regionsseiten, die mit ihrem Magazincharakter in Wort und Bild, Lust auf Urlaub im Salzburger Land vermitteln.

Kundenstimme: Kornelia Groder, Obfrau Privatvermieter Verband Salzburg

Im Sommer 2023 sollte unser Unterkunftskatalog neu produziert werden und wir wünschten uns für die Neuauflage eine bessere Übersichtlichkeit mit einer klareren Struktur sowie einladende Elemente, die Lust auf Urlaub im Salzburger Land machen. Unsere Wahl fiel auf das System digiAIR, da uns die einfache Bedienbarkeit und der persönliche, kundennahe Austausch mit Dominic, Magdalena und dem ganzem Team überzeugte. Wir schätzen besonders, dass wir nach einer kleinen Einschulung die Anzeigen größtenteils selbst erstellen konnten. Bei den Imageseiten lieferte uns das Team bereits Ideen; es wurden all unsere Wünsche umgesetzt. Wir freuen uns schon jetzt, wenn uns die Software und die Menschen hinter digiAIR beim nächsten Unterkunftskatalog wieder unterstützen.

Weitere Beiträge

Nach oben scrollen